Zahnarztpraxis  Harald Machnikowski

Implantologie - Zahnersatz in nur einer Sitzung - Prothetik - Prophylaxe

 
 

Verstärkung für die Praxis

„Meine jüngste und eine der ersten Patientinnen, die bei mir später auch ein Praktikum gemacht hat, steigt zusammen mit ihrem Mann in die Praxis ein. Medzida und Dr. Tarik Benmalek wollten aufs Land. Die persönlichere Beziehung zwischen Arzt und Patient auf dem Land sei mit der Stadt nicht vergleichbar und war für die beiden, neben der herrlichen Natur ausschlaggebend im Schwarzwald eine Praxis zu suchen.

Dr. Tarik Benmalek und seine Frau Medzida

Seit erstem April arbeitet nun Dr. Tarik Benmalek in der Praxis mit. Bei Benmaleks steht die Familienplanung im Vordergrund. Doch seine Frau Medzida wird auf alle Fälle dann mit in die Praxis einsteigen, wenn Harald Machnikowski sich zurückzieht. „Ich werde noch zwei Jahre voll in der Praxis tätig sein und dann etwas kürzer treten“, sagt Machnikowski und freut sich sehr darüber in Tarik und Medzida Benmalek zwei so gute Zahnärzte gefunden zu haben und dadurch die Fortführung der Praxis und die Versorgung der Patienten sichergestellt ist.

Zeitungsbericht, Schwarzwälder Bote vom 07.04.2018
Zeitungsbericht Verstärkung.pdf (220.18KB)
Zeitungsbericht, Schwarzwälder Bote vom 07.04.2018
Zeitungsbericht Verstärkung.pdf (220.18KB)